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CTTC - Closer-to-the-Customer

 

Serviceorientierte Unternehmen kennen die Kundenerwartungen und das Kaufverhalten ihrer Kunden deutlich besser als nicht serviceorientierte Unternehmen!

 

Sie wollen wissen, welche Erwartungen Ihre Kunden haben und welche Erfahrungen Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen machen!

 

Es interessiert Sie, wie Ihre Leistungen, Ihre Produkte und Ihr Service im Mitbewerbsumfeld wahrgenommen werden?

Was erzählen Ihre Kunden über Ihr Unternehmen?

 

 

Durch die CTTC-Methode

  • erfahren Sie, wie zufrieden Ihre Kunden sind und was Ihre Kunden wirklich wollen!
  • finden Sie heraus, was Ihre Kunden an Ihrem Unternehmen sehr positiv bewerten und was sie stört!
  • optimieren Sie Ihre internen Prozess und verbessern Sie Ihren Kundenservice!

 

Service muss nicht teuer sein!

Oft sind es nur "Kleinigkeiten", die zu Kundenzufriedenheit führen, Kunden an ein Unternehmen binden und zum Kauf anregen!

 

Details zur CTTC-Methode (PDF)